Freitag, 19. August 2011

Ende!

Danke, an all meine Leser & Verfolger, und an alle die, die sich meinen Blog angesehen habe. Der Grund, wegen dem ich diesen Blog erstellt habe, war ein Junge, 450km weit weg von mir. Er hat nun eine Freundin, seitdem ich dort war. Es ist immernoch extrem schlimm für mich ;( Sie ist genauso alt wie ich, aber blond und angeblich unendlich hübsch. Keine Ahnung, es ist mir auch egal. All meine Hoffnungen, Gedanken und Gefühle waren umsonst. 

Deswegen lösche ich diesen Blog.. 
..um ihn zu vergessen!

Vielen vielen Dank an meine Leser & an meine ganzen süßen Verfolger! ;*

3 Kommentare:

  1. lösch ihn nicht.

    denkst du jetzt, dein leben ist vorbei oder was?

    ich kenne das. du denkst rund um die uhr an einen jungen. er ist sozusagen dein leben. aber ohne scheiß, kein junge ist das wert. du bereust es! und er bleibt auch nicht für immer mit ihr zusammen und du wärst auch nicht immer mit ihm glücklich gewesen. nichts ist 'für immer' aber aufgeben ist feige.

    AntwortenLöschen
  2. da stimme ich ihr zu.
    Nichts ist umsonst, und schon gar nicht,dass du deine Gefühle und Gedanken aufgeschrieben hast.
    Das solltest du nicht für ihn tun.
    Tu das für dich!
    Du bist genauso unendlich hübsch,ob blond oder nicht ist doch vollkommen egal.
    Du bist du,wer das nicht zu schätzen weiß,hat dich einfach nicht verdient. Das Leben muss weitergehen,es wäre Verschwendung deines Talentes,jetzt wegen IHM aufzuhören.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du ihn jetzt löschst, wird dir das irgendwann leid tun. All die Gedanken und Gefühle sind wertvoll und du kannst sie ohnehin nicht einfach loswerden, indem du einen Blog im Internet löschst, aber du wenn du den Blog löschst machst du eine Menge Arbeit zunichte und das sollte nicht so sein.

    AntwortenLöschen