Samstag, 30. Juli 2011

Morgen ..

.. geht's endlich los. Ab zu ihm. Ich bin so gespannt, ob meine Gefühle noch genauso sind, wenn ich ihn sehe. Aber wenn ich ankomme, gehe ich mit meiner Patin & den zwei Kleinen erst mal auf einen Geburtstag von, jaa, keine Ahnung von wem. Werde ich schon sehen ;) Und dann am Dienstag gehen wir wahrscheinlich shoppen - meine Patin mit ihren Mädels, ich mit meinen Jungs.! Freitag und Samstag gehen wir dann auf irgend so ein Festival. Wird bestimmt schön.♥ Das Einzige was ich hier vermissen werde, ist meine beste Freundin. Ich liebe sie.<3
__________
Ach ja, wir haben seit gestern Sommerferien - das heißt, wir haben auch unser Zeugnis gekriegt. Holla die Waldfee, ich habG's mir eigentlich etwas schlechter vorgestellt. Und diese Bemerkungen immer. Angeblich bin ich ein ruhiges und höfliches Mädchen, das sich im Unterricht sehr gut verhält. Ähh, darf ich lachen.?! Auf der Seite ' ToDo [x] ' sehr ihr meine Notenübersicht. Hihi :)




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen