Montag, 4. Juli 2011

Allerbeste Freundin ..

Meine allerbeste Freundin ist ein Engel auf Erden und das hat sich heute mal wieder sowas von bestätigt!
 
Weil du immer fur mich da bist wenns mir dreckig geht,
weil du wie ne Zwillingsschwester bist die mich versteht,
weil du immer zu mir stehst auch wenn der Wind sich dreht, 

weil du meine beste Freundin bist.











Der Tag mit ihr war mal wieder wunderschön. Und natürlich wieder übertrieben lustig. Wenn ich mit ihr zusammen bin, ist mir irgendwie, alles andere egal! Am Lachen bin ich dann sowieso die ganze Zeit. Sie kann mich zum Lachen bringen, wie niemand anderer! Dafür bin ich ihr so unglabluch dankbar. Ich wäre warscheinlich schon längst nicht mehr hier, wenn ich sie nicht hätte! Ich liebe dich, allerbeste Freundin ;'*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen