Montag, 25. Juli 2011

Verwirrt² ..

Mein Kopf brummt. Ich weiß nicht, was ich noch denken, bzw. machen soll ..
Es passiert zu viel in letzter Zeit! Eigentlich war ich mir ja sicher, dass er der einzige ist, den ich liebe, aber jetzt .. Diese neue Freundschaft, die sich in England entwickelt hat.. es ist so wunderschön. Meine beste Freundin denkt jetzt schon, dass es mehr als Freundschaft ist und sie hat uns heute zum ersten Mal zusammen gesehen. Irgendwie, ist es ein komisches Gefühl - nicht unbedingt schlecht, einfach anders. Vielleicht würde es mir ja gefallen, wieder einen richtig Freund in der Nähe zu haben! Ich muss meinen Kopf frei bringen, sonst kann ich mich nie entscheiden. Und bist dahin, lass ich einfach alles auf mich zukommen..<3

Ach ja & er hat mir gestern Nacht eine SMS geschrieben aber irgendwie, war es nicht so das Wahre. Kein 'hey' kein gar nichts.
Nur: Kommst du am 31.07 zu deiner Patin? 
________________________________

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen