Samstag, 23. Juli 2011

Diese Vorwürfe ..

Was soll das schon wieder.?! Ich dachte wir wären Freunde. Ich komme nach zwei Wochen wieder aus England Heim - du siehst mich - und gehst weg.?!
Was ist los mit dir.?!
Als ich gegangen bin, hast du mich noch ewig umarmt und jetzt?! Abends auf der Feier hast du mich weder begrüßt, noch verabschiedet.
Was hab ich dir getan.?!
Du verleugnest unsere Freundschaft vor deinen Jungs. Aus welchem Grund und warum auf einmal.?! Nenn mir nur einen Grund!
Jetzt mache ich mir Vorwürfe was ich falsch gemacht haben könnte.. Ich bin die, die in der ersten Nacht wieder zu hause, das Weinen angefangen hat, weil sie so enttäuscht war..
Ist es das was du wolltest.?! Mich zum weinen bringen.?!
Herzlichen Glückwunsch, das ist dir gelungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen