Mittwoch, 27. Juli 2011

Was ist los mit dir .. ?

Jaa, das frag ich mich langsam wirklich. Gut, ich habe es dir letztendlich verziehen, dass du mich ignoriert & nicht begrüßt hast, als ich nach 2 Wochen wieder aus England zurück kam, aber das heute - der Abschuss. Ich sitz ganz normal wie immer auf meinem Tisch im Klassenzimmer und meine beste Freundin sagt noch ''ich sollte dich warnen ..'' ! Du stehst auf der anderen Seite des Tisches - hinter mir - und ziehst den Tisch weg, sodass ich eiskalt auf den Boden knall.?! Warum verdammt noch mal?! Sag mal wie kindisch bist du eigentlich.?! Wenn ich dich dann anschrei' meinst du nur, es war keine Absicht - du wolltest mich nur ein bisschen erschrecken!! Danke, das ist dir gelungen.  Dann, wenn du siehst das ich weine, weil meine Arme, mein Steißbein & mein Kopf weh tut, tut es dir auf einmal Leid und du hast ein schlechtes Gewissen.?! Sag mal, was ist nur los mit dir??
._______________________.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen