Freitag, 8. Juli 2011

Lalala ..

Bald ist es soweit. Am Sonntag geht's ab nach England! Ich freu' mich schon total!! Aber heute Abend gehe ich dann erstmal mit einem Freund auf so einen musikalischen 'Feierabend' an unserer Schule. Und danach - wenn möglich - noch irgendwo bisschen feiern unso. Vielleicht aber auch nur Pizza essen. Spontanentscheidung.
_____________
Ist es normal, wenn der Junge, in den du 8 Monate lang extrem verliebt warst, mit dem du aber in letzter Zeit nicht mehr viel zu tun hattest, dich in der Schule, zusammen mit seinem besten Freund anstarrt & jede Bewegung von dir nachmacht.?! Am Tag davor hast du aber mit ihm geschrieben & als du on kommst, siehst du dass er dir noch am vorherigen Tag gefragt hat, was mit dir los sei ?! IST DAS NORMAL?!
Bei mir war das gestern der Fall und ich bin richtig genervt von ihm und seinem besten Freund. Was soll der Mist.?! Und dann fragt er mich auch noch, was mit mir los ist?! Das Gleiche könnte ich in fragen. Kerle -.-
_____________
genervt ; [ bis jetzt 650kcal ] ; Urlaub fürs Gehirn ♫

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen