Sonntag, 3. Juli 2011

Wenig zu sagen ..

In den letzten Tage - und auch heute - passiert wirklich sehr wenig in meinem Umfeld. Auch bei mir selber, geschieht ziemlich wenig! In meinem Kopf dreht sich alles. Um ihn! Naja, nicht wirklich um ihn. Ich überlege mir nur die ganze Zeit, ob er mir wirklich so viel bedeutet, wie ich es mir einrede. Vielleicht begeistert mich auf einfach nur die Tatsache, dass ich endlich wieder mit einem Jungen glücklich sein könnte.
Vielleicht begeistert mich diese Art von Beziehung - 'Fernbeziehung' !
Dieses Vermissen jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde.
Und trotzdem diese Unabhängigkeit! Diese Vorfreude auf jedes weitere Sehen, jede Umarmung, jeden Augenblick .. gemeinsam!
Vielleicht ist es diese Art von Liebe, die ich fühle! 

_____________________________________
  
Every Teardrop is a Waterfall ♫

1 Kommentar:

  1. haha, dieses 'nichts passieren' kenne ich zu gut, ist bei mir zurzeit auch so. ;DDDD ein guter freund von mir, hat auch 'ne fernbeziehung, der leidet auch sehr, denn sie können sich nur in den ferien sehen... aber sie halten es aus (:

    ______________________
    luftkusse.blogspot.com

    AntwortenLöschen