Freitag, 1. Juli 2011

Happy Birthday, Allerbeste ..

Das waren dann die fertigen Cupcakes (;
Wie der Titel glaub' ich schon sagt, hat meine allerbeste Freundin heute Geburtstag. Es war ein wunderschöner Tag. Außerdem Matheschulaufgabe - die hat irgendwie alles versaut! Wird schon eine 3 oder 4 werden - mir eigentlich egal ;) Nach der Schule bin ich dann (mit noch einer Freundin) direkt zur Allerbesten, wo wir dann erst einmal schön Nudelns mit Soße gekocht haben! (Hat wirklich suuuuper geklappt ;D). Und dann noch schnell eingekaufen gegangen für die Cupcakes. Ahh, es war echt ziemlich aufwendig aber das Ergebnis, kann sich sehen lassen (: 
Da ich gestern gar nicht gebloggt habe, muss ich zum gestrigen Tag auch noch was schreiben. Gestern war ja der 31.06 und ich hab nicht mal daran gedacht, dass es nur noch ein Monat ist, bis ich ihn wieder sehe. Ich kann nicht glauben dass es mir nicht aufgefallen ist, bzw. warum ich keinen einzigen Gedanken daran hatte. Erst heute Nachmittag ist es mir eingefallen. Ich möchte wirklich wissen, an was das liegt. Entweder ist er mir nicht wichtig genug, oder ich war einfach zu beschäftigt. Ich weiß es nicht ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen