Mittwoch, 29. Juni 2011

Kopfschmerzen & komische Gefühle ..

Ich weiß nicht genau ob es an dem ganzen Tag in der Sonne liegt, oder an den harten Bällen die mir meine Jungs im Schwimmbad an den Kopf geschossen haben (; Ich schätz mal eher das und eben Hitzestich. Trotzdem war der Tag eigentlich ganz schön. Heute direkt nach der Schule ins Schwimmbad gelaufen. War schon ganz schön dann da :) Ach ja, und meine allerbeste Freundin hat mich gefragt, was ich machen würde, bzw. ob ich mich freuen würde wenn er hier her ziehen und an unsere Schule gehen würde. Ehrlich gesagt, nein. Ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie, tut mir die Entfernung recht gut. Sie hat dann gemeint, dass ich dann sofort mit ihm zusammen sein kann und dass er dann die ganze Zeit bei mir ist. Vielleicht will ich gar nicht, dass er die ganze Zeit bei mir ist. Mit ihm zusammen kommen will ich natürlich! Aber irgendwie, ich weiß nicht .. Alle würden ihn dann kennen und dann wär es irgendwie nichts mehr besonderes.. Keine Ahnung. Vielleicht bin ich auch einfach nur blöd.! Ich genieße jetzt einfach mal schön den Sommer :] !!


Das Lied da oben, ist eindeutig das Lied des Tages. Ich mag's total.♥
              
                                         Glücksnuss ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen