Dienstag, 31. Mai 2011

 

Ihr seht richtig. Dieser Post hat keinen Namen, weil ich wirklich keinen für das hier finden kann. Gestern, wollte ich noch unbedingt zu dir, habe dich versucht anzurufen, aber es ist nur deine Mailbox hin Natürlich will ich immer noch bei dir sein, und wenn ich daran denke, werde ich wieder ein wenig traurig. Aber, es gibt auch noch was anderes, in diesem Leben .. Am Wochenende ist ein Fest in einem Ort bei mir in der Nähe. Ein sehr guter Freund hat gesagt, ich soll kommen. Ich sagte, mich könnte niemand holen, so meinte er, ich könne' bei ihm schlafen, S. würde auch da sein. - S. ist der Junge, in den ich 7 oder 8 Monate verliebt war, aber es nie so wirklich geklappt hat. Aber ich bin über ihn hinweg .. eigentlich.! - Ich hab zu diesem Freund einfach nur gesagt, dass das S.  sicher nicht passt, wenn ich da schlafe. Und was macht er.? Er hat ihn gefragt. Und S. hat gesagt, es würde ihm nichts ausmachen. (oO) Dann musst ich ewig meine Mum davon überzeugen, dass es ganz harmlos ist, wenn ich da schlafe - was es ja auch ist, weil die Freundin von meinem guten Freund ja auch da schläft. Mit der hab' ich dann heute geredet, wegen hinfahren und so & die hat dann gemeint, dass ihr Freund und sie, mich und S. 'abfüllen' und dann doch noch verkuppeln wollen. Ok.?! Ich weiß im Moment echt nicht was ich machen soll. Denn eigentlich, wenn ich so daran denke, habe ich schon noch minimale Gefühle für ihn .. Hm, heute erst mal meinen Dad anrufen und fragen ob er uns fahren kann und dann werden wir weiter sehen. Auf jeden Fall freue ich mich aufs Wochenende - egal was passiert (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen