Donnerstag, 5. Mai 2011

This long distance is killin' me ..

Der bisherige Tag ist ohne Worte. Es gab Momente, in denen ich die ganze Welt umarmen könnte, weil ich nach einigen Tagen wieder richtig glücklich war. Und es gab Momente an denen ich am liebsten alles hinwerfen würde. Die Schule heute war im Großen und Ganzen in Ordnung, bis auf die überflüssige Französisch-Stegreifaufgabe und der unnötige & unreife 'Ausraster' von einem Freund. Meinem Religionslehrer habe ich liebe Grüße von meiner Patin ausgerichtet, weil sie gut befreundet waren, bevor sie weggezogen ist. Er hat mich gefragt ob ich bald mal wieder zu ihr gehe.. Darauf hab' ich nur gesagt, ich will in den Pfingstferien wieder hin! Und meine beste Freundin neben mir lachend: "Natürlich willst du da wegen deiner Patin hin.." Das beste war dann sowieso daheim, als ich das meiner Mum erzähl hab! Sie hat dann den Vorschlag gemacht, dass ich doch zu meiner Patin ziehen könnte!! Ich wusste nich, wie ich darauf reagieren soll, bzw. ich weiß es bis jetzt nicht! Natürlich würde ich das machen, aber darüber muss ich erst nochmal nachdenken..
Und heute sind es nur noch drei Tage, bis meine Austauschpartnerin aus England kommt. - Es werden wundervolle zwölf Tage. :)
Achja, noch zum Titel von heute.. Ich hab' ein wunderschönes Lied von Bruno Mars gefunden - Long Distance.♫ Es ist so wundervoll. Ich mag's total!

http://www.youtube.com/watch?v=Q0Dhcf9hJio

1 Kommentar:

  1. Das lied ist wundervoll ♥ ich liebe es auch so sehr<3
    du hast deinen blog total schön designed :)
    :**

    AntwortenLöschen