Montag, 30. Mai 2011

Zweiundsechzig Tage..

Nur noch knapp 9 Wochen. Ich weiß, es ist noch ewig hin, aber im Endeffekt, vergeht die Zeit doch wieder schnell. Wenn ich bei ihm bin, geht die Zeit ja auch schnell 'rum - was ich ganz und gar nicht gut finde .. Und wenn ich jetzt wieder an ihn denke, überlege ich mir, was ich gestern hier geschrieben habe.?! Es ist schwachsinnig. Ich kann meine Gefühle nicht von einer Sekunde auf die andere ändern. Niemals. Nur weil ich irgendeinen Jungen gesehen hab, den ich einigermaßen mag, ändert das nichts an meinen eigentlichen Gefühlen.. Und schon kommen die Erinnerungen hoch - mit ihnen, die Tränen. Ich merke wieder, wie sehr ich ihn vermisse. Wie sehr ich bei ihm sein will. Wie gern ich ihn einfach nur nochmal umarmen will. Nur eine SMS oder Nachricht von ihm, würde mich unglaublich glücklich machen.. Aber, ich muss das alles jetzt erst einmal vergessen & mich auf Französisch und Chemie konzentrieren. Ich glaube, wenn ich jetzt eine Nachricht von ihm bekommen würde, würde mir das allerdings noch schwerer fallen.. Jetzt fangen schon wieder meine Bauchschmerzen an. Super. Scheiß Tag ..


                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen