Sonntag, 29. Mai 2011

Verwirrt..

Im Moment überlege ich , ob er mir wirklich so wichtig ist - oder ich mir das nur einbilde. Dieser eine kleine Moment heute, hat mich so verwirrt.. Als ich meinen Bruder heute abgeholt habe, bin ich an einem Haus vorbei gelaufen, dass mich immer an den Jungen erinnert, der darin wohnt & den ich damals mit seiner Kamera gesehen habe. Ich bin ihm seit einem oder zwei Jahre nicht mehr begegnet. Und als ich dann vor dem Haus, von meinem Bruder seinem Freund stand, sah ich ihn wieder. Er war auf der Straße mit seinem Skateboard & seinem kleinen Bruder. Der Kleine kam dann mit seinem Dreirad angefahren und hat mit mir geredet. Hat mir viele Fragen gestellt & war so süß. Und dann kam dieser Junge mit seinem Skateboard angefahren. Es war irgendwie, ein richtig schönes Gefühl neben ihm zu stehen. Als ich dann die ganzen süßen & neugierigen Fragen beantwortet habe, und gegangen bin, ist mir der kleine mit seinem Dreirad hinterher gefahren und hat gesagt, ich soll bald mal wieder kommen. Dann ist er wieder zurück gefahren und hat zu seinem 'großen' gesagt, dass er zu mir gesagt hat, ich soll bald wieder kommen. In dem Moment hab' ich mich umgedreht & der Junge hat gelächelt und nur cool gesagt .. So, und jetzt bin ich irgendwie glücklich, weiß aber nicht was ich machen soll. Ich weiß es gerade wirklich nicht. Vielleicht ergibt sich ja noch irgendwas und ich kann von meiner viel zu weit weg wohnender eigentlichen Liebe hinweg kommen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen