Freitag, 20. Mai 2011

Wie ich es hasse..

..Abschied zu nehmen. Heute vor 4 Woche habe ich mich erst von meiner Patin & meinen ganzen Jungs in Frankreich verabschiedet. Und heute musste ich mich von meiner Engländerin verabschieden. Wir alle mussten es. Es war so schrecklich. Alle haben geweint. Richtig geweint. Ohne aufzuhören. Wie kann unsere Lehrerin von uns verlangen, uns in einer Minute zu verabschieden. Diese zwei Wochen in 60 Sekunden einfach abhaken.   Schlimm. Richtig schlimm. So viel hab' ich schon lang nicht mehr geweint. Und dann auch noch eine sehr gute Freundin. Sie war so fertig. Ich kann sie nicht weinen sehen! In 6 Wochen sehen wir sie dann wieder - in England. Und danach .. vielleicht nie wieder ;/ .. Ich darf nicht daran denken. Ebenfalls darf ich nicht daran denken, dass ich ihn warscheinlich erst im August wieder sehen. Im August! Das ist noch ewig hin. Ewig!! Einfach nicht dran denken & Musik an &  jetzt bald ins Bett gehen..

http://www.youtube.com/watch?v=K59Tmrs9YD0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen