Montag, 16. Mai 2011

Verlassen, vermissen, vergessen..?

Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Heute ist wieder ein Tag, an dem ich ihn so unbeschreiblich vermisse. . Richtig schlimm heute. Diese Entfernung - diese 400km - das ist so verdammt viel. Und irgendwann, zerreißt mich diese Sehnsucht.. Ich vermisse ihn, wie noch nie jemanden zuvor.  Aber vielleicht vermisst er mich ja gar nicht so, wie ich ihn. Vielleicht, hat er mich schon vergessen.. Er meldet sich ja gar nicht mehr. Nicht per SMS, oder Facebook oder irgendwas. Ich weiß nicht was ich machen soll.. Soll ich mich melden.? Oder soll ich einfach warten, bis er sich meldet.? Ich weiß es nicht. Aber ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen, bzw. sagen könnte, was ich machen soll! Danke schon mal im Vorraus (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen