Mittwoch, 4. Mai 2011

Irgendwo zwischen Heimweh und Fernsucht..

.. und dafür ist nur ein Junge verantwortlich. Meine Patin wohnt in Frankreich - zwar an der Grenze zu Deutschland, aber es ist Frankreich - und ich hab' sie in den Osterferien besucht. Ich selber wohne in einem Ort in Bayern. Diese eine Woche in der ich bei ihr war, hat sich so viel verändert. Ich hab' mich verändert, hab' neue Leute kennen gelernt - insbesondere ihn. Er ist der wundervollste Junge den ich kenne. Am Tag vor meine Ankunft, habe ich noch gedacht, dass ich hier zu hause meine ganzen Jungs & Mädels vermissen werde. Aber kein bisschen! Dieser eine Junge hat mir das Leben versüßt. Diese Woche war so wunderschön. Doch umso schwerer war der Abschied. Ich wollte nicht gehen! Ich wollte bleiben - bei ihm! .. Wir sind nicht zusammen, trotzdem haben wir uns am Abend zu vor ewig umarmt.♥ Und genau aus dem Grund werde ich in den Pfingstferien - wenn möglich - wieder hinfahren. Und im Gegensatz zum ersten Mal als ich hinfuhr, hab' ich keine Angst vor der 5 Stunden (450km)  langen Zugfahrt alleine.  Ich vermisse ihn - so sehr - und ich hoffe, ich kann ihn bald wieder sehen..!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen