Samstag, 28. Mai 2011

Es wird doch ..

Im Moment bin ich glücklich. Zumindest ein bisschen. Gestern habe ich mit meiner Patin telefoniert. Es war so schön. Sie hat mich gefragt, ob meine Mum einverstanden ist, dass ich im August zu ihr kommen will. Natürlich hab' ich ja gesagt - was ja auch stimmt. Aber irgendwie, hab' ich auch Angst, dass es nicht klappt. Das irgendwas dazwischen kommt, oder dass es mir meine Mum nicht erlaubt. Das ich irgendeinen Fehler mache & deswegen nicht hin fahren darf. Aber ich bleib optimistisch & freue mich einfach darauf. Und es sind, bzw. wären  nur noch vierundsechzig Tage. Ich freue mich wirklich. So unglaublich. Auch wenn ich meine allerbeste Freundin wieder so schrecklich vermissen werde. Sie ist die allerbeste auf dieser wundervollen Welt. Und sie ist immer für mich da, egal was ist! An dieser Stelle ein: Ich liebe dich an meine beste Freundin.. Eigentlich, wollte ich jetzt schlafen gehen, aber ich kann nicht.. Ich weiß auch nicht.. Warscheinlich liegt es an der Vorfreude, oder an der Angst, dass es nicht klappt .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen