Mittwoch, 25. Mai 2011

Zu real..

.. mein Traum heute Nacht.! Es ist richtig erschreckend, wie real es war. Er war da, bzw. ich war in seiner Stadt mit meinen Mädels. Alles war so echt. Auch wenn ich an dem Ort, an dem wir uns befanden, noch nie war, und ich mir nicht sicher bin, ob er wirklich existiert. Zuerst war ich alleine, danach waren meine Mädels da und dann ist mir aufgefallen, dass wir ja in der Stadt sind, in der er  wohnt. Genau deswegen hab' ich ihn dann angerufen. Erst ist er nicht hin - wie immer eben. Aber dann hat er zurück gerufen und war da. Er war neben mir gestanden. Ich hab mich in diesem Moment so wohl gefühlt. So richtig glücklich.. Als ich dann aufgewacht bin, hatte ich Tränen in den Augen. Ich wollte nicht, dass der Moment vorbei geht..
Und an solchen Träumen merke ich wieder, wie wichtig er mir wirklich ist. Und dass ich unbedingt zu ihm will. So schnell wie möglich.. Aber es sind trotzdem noch knapp 67 Tage bis ich ihn wieder sehen kann. Außer, er kommt wirklich im Juli mit seinen Jungs zum campen in meine Gegend. - Das würde mich zu glücklichsten Menschen der Welt machen. Alle meine Jungs - mit denen ich so unglaublich viel Spaß hatte - in meinem Ort. Unbeschreiblich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen