Freitag, 13. Mai 2011

Und an solchen Tagen merkt man mal wieder ..

..dass ich ihnen nichts bedeute. Wir waren heute mit den ganzen Engländern in München. Am Tag zuvor hab' ich mit meinen eigentlich sehr guten Freunden ausgemacht, dass wir uns im Bus neben- oder hintereinander setzen. Schön und gut, alles klar. Als meine Austauschpartnerin & ich dann in den Bus kamen, saßen sie in der vorletzten Reihe bei den ganzen Jungs - was ja voraus zusehen war, weil sie sich immer an die Jungs ranmachen. Ich hab' die beiden dann gefragt, wo ich sitzen soll und sowas. Dann kam als Antwort: "Ach, du kannst da vorne sitzen, bei denen, bei den Losern." Ja, es hat gesessen. Ich wusste nicht - und weiß bis jetzt nicht - was das sollte. Als wir dann eine kurze Pause machten, kamen sie her, umarmten mich und fragten: "Und, wie ist es da vorne so?" Ich hab ihnen einfach nur gesagt, dass es schön ist - nichts weiter. Bis sie fragten, was mit mir los ist. Ich frag mich eher, was mit ihnen los ist! Wirklich - die Jungs sind ihnen wichtiger als ich. War so, ist so - bleibt so. Achja, und bei der Busfahrt ist mir klar geworden, dass ich hier nicht hin gehöre. Ich will zurück nach Frankreich. Zu meiner Patin & zu meinen Jungs. Ich vermisse sie so sehr - ich kann langsam nicht mehr. Am liebsten würde ich meine Sache packen, in den nächsten Zug steigen und einfach für immer bei ihnen bleiben.. und vorallem, bei ihm.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen