Samstag, 7. Mai 2011

Irgendwann muss man einfach glücklich sein..

Wirklich! Einfach mal alles vergessen & mit seinen Mädels Spaß haben. Das ist es, was das Leben so besonders und wunderschön macht! Und jetzt sitze ich hier, schau 'Deutschland sucht den Superstar - Das Finale' & denke an den heutigen Tag zurück. Erst mit meinem Besten auf das Fußballspiel von ein paar Jungs aus unserer Klasse & danach nach zu der sowieso Genialsten gegangen :) Dann noch schön Cabrio gefahren und ein gutes Gespräch mit einer Bekannten geführt. Abends noch gegrillt .. Und jetzt sitz ich hier - mal wieder alleine. Genau wie gestern. Mein Vater ist mit seiner neuen Freundin und meinem Bruder im Schlafzimmer und schauen da einen Film. Und ich bin im Wohnzimmer - genau wie gestern.. Langsam reichts mir.. Aber gut, ich schau in die Zukuft - genau genommen, nach morgen Abend. 22:30 werden die Engländer an der Schule ankommen. Ich freu mich schon total. Wird bestimmt eine sehr, sehr, sehr schöne Woche. Freitag gehen wir dann alle zusammen nach München - wird garantiert schön!  Ja, und jetzt freu ich mich einfach auf morgen und 'lass den Tag ausklingen' - wie man so 'schön' sagt..
Achjaa, und auf dem Bild hier oben, bin ich nicht zu sehen - ist nur aus dem Internet - trotzdem finde ich es wunderschön..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen