Sonntag, 8. Mai 2011

Sommer, Sonne & Cabrio fahren



Bei 27°C Carbio mit meinem Dad fahren ist traumhaft - auch wenn wir uns nicht sonderlich viel zu sagen haben.. Wirklich! Wir haben die ganze Fahrt nicht viel geredet - fast überhaupt nichts! Egal.. Ich freu mich total auf später. Endlich kommen die Engländer *-*. Ich hoffe echt, dass wir uns verstehen. Nicht nur bezogen aufs reden, sondern auch so, auf die Persönlichkeit. Wir haben zwar schon ein paar 30 e-mails vorher geschrieben & uns total gut verstanden. Aber persönlich is' ja trotzdem etwas anderes.. Wir werden sehen. Auf jeden Fall fahren wir dann am Freitag nach München und sonst gehen wir shoppen & Sommerrodelbahn fahren & einfach irgendwas unternehmen! Ich freu' mich so sehr.♥ Werd dann aber die nächsten Tage nicht sehr viel bloggen.  Achja, und das auf dem Bild bin nicht ich - ich hab nämlich braune & mittellange Haare (; - aber so sehen meine Haare auch immer beim Cabrio fahren aus. :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen