Montag, 23. Mai 2011

Oder auch nicht ..

69 Tage, oder eben auch nicht. Ich hab' in Facebook gelesen, dass meine Patin ein Leihauto für 5 Wochen in Italien sucht. 5 Wochen!  Italien! Jetzt weiß ich nicht, ob es für sie ist, oder für ihre Vermieterin - die ist ja Italienerin. Und wenn es für meine Patin sein soll, wann geht sie da hin.? Im Juni ist sie in der Türkei. Danach der Juli.. Wenn sie Anfang Juli fährt, wird sie die erste Augustwoche nicht da sein. Darf einfach nicht sein. Nein! Und wenn sie weg ist, fahre ich trotzdem. Es ist mir egal. Ich fahre. Und wenn ich bei einem Freund übernachten muss, oder vielleicht bei 'ihm' .. Ich fahre!
Der Tag heute, war grundsätzlich nicht so super.. Langweilig, irgendwie.. Außerdem bin ich total müde, deswegen geh' ich dann gleich schlafen.. Ich hoffe die nächsten Tage werden besser ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen