Sonntag, 22. Mai 2011

I wish you were here with me..

..tonight. Noch knapp 70 Tage - bis ich ihn vielleicht wieder sehen kann. Es macht mich langsam fertig, diese Ungewissheit. Ich hab' ihn am Freitag angerufen, um ihm zu sagen, dass wir uns warscheinlich erst im August wieder sehen. Aber er ist nicht hingegangen. Und er hat auch nicht zurück gerufen. Auch keine Sms geschrieben. Nicht gefragt, warum ich angerufen habe. Nichts. Er hat mich einfach vergessen, oder er will mich vergessen & nichts mehr mit mir zu tun haben. Gestern Nacht war ich wieder wach gelegen und hab an ihn gedacht. Und daran, dass er nicht da ist. Daran, wie er mich umarmt hat, wie er mir den Osterhasen geschenkt hat, wie wir zusammen Taxi fahren waren und wie er sich immer um mich gekümmert hat.. Bis zum Sommer, zähle ich jetzt einfach die Tage - die Tage, an denen er nicht da is' - und versuch mich abzulenken.. Irgendwie..wird schon klappen.

         Tonight I'm falling,
         and I can't get up.
         I need your loving
         hands to come and
         pick me up. And
         every night I miss
         you, I can just look
         up and know the
         stars are holding
            you tonight.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen