Mittwoch, 11. Mai 2011

Just have a picnik in the sun ..

Heute war einfach nur wunderschön. Eine Freundin und ihre Partnerin & ich mit meiner waren einfach nur an einem kleinen Bach gesessen und haben Kuchen gegessen & 'orange juice' getrunken. Es war mal sehr entspannend. Und gestern, haben die beiden versucht ein bisschen deutsch zu reden - weil sie sonst, nur englisch reden. So süß wie sie manche Wörter aussprechen, wie zum Beispiel 'Farbe' oder 'süß' :). Und wir haben ihnen 'Sei leis' ' & 'Halt die Klappe' beigebracht! Achja, und gestern habe ich dann einen Freund getroffen, den ich das letzte mal in der 5.Klasse gesehen hab. Irgendwie war es komisch. Vorher haben wir immer in Facebook geschrieben oder telefoniert,  aber jetzt wo wir uns wieder gesehen haben, war er so abweisend. Ich weiß auch nicht.. Egal, ich genieße jetzt die Zeit mit meiner Engländerin & das ist auch gut so! :) Morgen Abend müssen wir zum Bürgermeisterempfang.. Vielleicht kann ich danach noch ein bisschen was schreiben.(;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen