Freitag, 24. Juni 2011

Achtundreißig Tage ..

Die Zeit vergeht irgendwie doch schneller als ich gedacht habe. Auch wenn ich es erst nicht geglaubt habe, aber es sind wirklich nurnoch 2 Wochen, dann gehe ich nach England - wenn ich wieder heim komme, ist es nur noch eine Woche! Aber egal, ich darf nicht immer über das hier schreiben. Wird ja auch mit der Zeit 'nervig' oder/und 'langweilig' .. Der Tag heute war eigentlich ganz schön. Meine Oma hat Geburtstag unso (; Ewig viel Kuchen und Torte gegessen ( Meine Oma macht echt 'nen sehr genialen Erdbeerkuchen!! ) Egal verdammt! Es ist der Geburtstag meiner Oma & ich darf so viel essen wie ich möchte. - Alle die 'mitgefeiert' haben, haben gemeint wie hübsch ich doch geworden bin & wie schlank ich immernoch bin .. - Ich weiß aber nicht, ob es wirklich so ist, oder ob sie es nur so sagen.. ?! Keine Ahnung ..

Lied des Tages.♥        

und

Glücksnuss (; - Und wie es schon wieder was mit ihm zutun hat ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen