Freitag, 10. Juni 2011

Nein..

Im Moment, überlege ich wirklich, was ich da letztens geschrieben habe. Jetzt, wo ich hier auf dem Boden liege, am Ende .. Ich war nicht glücklich. Ich wollte glücklich sein. Ich habe mir das alles nur eingebildet! Und das merke ich erst jetzt.. Natürlich, alles lief in letzter Zeit bestens, doch es kommt immer und immer wieder ein Tiefschlag und dann, ist deine ganze Fröhlichkeit auch schon wieder weg .. Und deswegen, ist mein Design wieder anders. 'The show must go on..'  - das stimmt schon. Aber manchmal, willst du vielleicht gar nicht dass es vorbei geht. Dass der Moment,  in dem du so unendlich glücklich bist, gar nicht vergehen soll. Oder du willst, dass es ganz schnell vorbei geht, weil der Moment so schrecklich ist, dass du nicht mehr kannst. Aber es muss nicht. Auch wenn es das tut.. Das was ich hier schreibe, ergibt irgendwie überhaupt keinen Sinn!  Jaa, und jetzt sitze ich wieder hier, mit dem Telefon in der Hand und Tränen in den Augen und warscheinlich bald wieder einer Narbe auf meinem Bein.. Ich wollte es nicht!! ICh hab es einfach gemacht, weil ich dachte danach geht es mir besser. Hmm, Fehlanzeige. Egal, ich übersteh das jetzt schon. Die nächsten zwei Wochen jetzt erst mal Ferien .. mal sehen, was da so alles passiert.

2 Kommentare:

  1. kenn ich nur zu gut.
    Man bildet sich ein glücklich zu sein.
    Und dann merkt man wieder das man es nicht ist :(
    Die Ferien werden bestimmt schön :)
    Ich wünsch dir alles gute :*

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, stimmt :(
    Glaube ich auch ;)
    & dankeschön ;*

    AntwortenLöschen