Mittwoch, 22. Juni 2011

Vorfreude (♥) ..

 Mal wieder ein extrem langweiliger Tag. Vorhin hab' ich wieder an die Zeit mit ihm gedacht & wie schön alles war. Und wie schön, alles wieder sein kann. Noch 18 Tage, dann bin ich in England. Noch weiter weg von ihm, als sonst.. trotzdem freue ich mich total darauf. Es wird bestimmt wieder eine tolle Zeit mit den ganzen Engländern. Nur auf den Abschied habe ich überhaupt keine Lust. Ich hasse Abschied nehmen. Egal von wem.. egal wann .. egal für wie lange. Und bei den Engländern, kann der Abschied vielleicht, für immer sein! Einfach nicht daran denken.. Der Abschied von ihnen wird früh um 4 Uhr sein. Wir werden alle noch viel zu müde und schwach sein, um eine Ewigkeit zu weinen! Und dann wenn ich wieder daheim bin, sind es nur noch 10 Tage, bis ich ihn wieder sehe. Und die paar Tage, werden wie im Flug vergehen. Ich mein, es ist dann die letzte Schulwoche (Sporttag, Ausflug .. ). Die Woche vergeht immer schnell! Und dann ist es ja nur noch ein Tag (♥)
Extreme Vorfreude ! ;*



Lied des Tages.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen