Freitag, 17. Juni 2011

Glücklich ..

Oh mein Gott. Jaa, ich bin glücklich und das hat auch einen Grund.
Also, gestern habe ich mich mal wieder in den Schlaf geweint und alles und dann konnte ich aber richtig gut schlafen - bis um 10:30 Uhr mein Handy klingelte. Und ich sah sein Bild und seinen Namen auf dem Bildschirm. Ich hab's natürlich nicht geschafft wach zu klingen, aber es war egal. Er hat mich dann erst gefragt ob ich noch geschlafen habe und er mich aufgeweckt hätte. Und dann hat er sich total süß dafür entschuldigt - dazu noch, er hat diese Woche Praktikum & ich hab ja Ferien ( verschiedene Bundesländer -.- ) .. Und dann hat er mich gefragt, wann ich Ferien habe und wann ich mal wieder komme. Als ich dann sagte, dass ich erst wieder im August kommen kann, hat er nur 'oh, achso..' gesagt. Aber als er dann erfahren hat, dass er da auch noch Ferien hat, hat er sich irgendwie glücklich angehört. Jaa, und dann hat er noch gesagt, dass er im Moment am Flughafen ist für sein Praktikum und gefragt, ob ich dann wieder zu meine Patin gehe und soo.. Oh mein Gott, ich bin so verdammt glücklich. Ich habe echt nicht damit gerechnet, dass er sich irgendwann nochmal bei mir meldet.. Ich würde mal sagen, ein schöner Start in den Tag (:

2 Kommentare: