Donnerstag, 16. Juni 2011

♥..


Ich glaube, das Lied sagt alles ..
                                
                                               I know you're somewhere out there
                                                          Somewhere far away
                                                             I want you back
                                                             I want you back
                                                         My neighbors think
                                                                 I'm crazy
                                                  But they don't understand
                                                            You're all I have
                                                            You're all I have


Heute war aber eigentlich ein ganz guter Tag. 4 Stunden mit meiner Mum und meinem kleinen Bruder shoppen gewesen und danach noch Fahrrad fahren.. Ich hoffe, ich hab ein bisschen wenigstens abgenommen. Nach den Ferien möchte ich mindestens 3Kilo runter haben.. Aber egal. Interessiert ja sowieso niemanden .. Niemanden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen