Samstag, 25. Juni 2011

Mathe ..

Der Tag heute, fing schon richtig mies an. Um viertel 12 wurde ich von meiner Mum geweckt. Nein, nicht wirklich geweckt. Sie kam in mein Zimmer, machte das Fenster auf und schrie mich an, ob ich den Schlüssel von meinem Bruder hab, er findet ihn nicht mehr. Als ich nicht reagiert habe, hat sie mich gleich nochmal angemault. 'Ich schau gleich mal .. hab ich dann bloß gesagt, dass sie ihre Ruhe gibt.. Nach 10 Minuten oder so, hab ich dann wirklich mal danach gesucht, den Schlüssel aber nicht gefunden. Also bin ich runter in die Küche und hab seit langem mal wieder was richtiges gefrühstückt! Hat aber nicht lange gedauert, bis sie mich unterbrach und ich weiter suchen sollte -.- Wir haben ihn bis jetzt nicht gefunden, und ehrlich gesagt, interessiert es mich auch kein bisschen.. Ich hab genug selber zu tun. Mathe! Schreiben am Freitag die letzte Schulaufgabe für dieses Schuljahr und ich hab wirklich noch keinen Strich dafür gelernt. Außer gerade eben eine Stunde.. Ich hab mir eigentlich vorgenommen schon die ganzen Ferien jeden Tag, mindestens eine halbe Stunde zu lernen. Haha. Ein Freund von mir hat gemeint, wir nehmen uns einfach gar nichts mehr vor, wir werden's sowieso nicht machen.(;

Ach ja, wenn ihr das hier schon lest, könnt ihr euch mal meinen Twinblog.♥ ansehen. (Twinblog - weil wir beide aus Zufall das gleiche Design unso gemacht haben, und ich den Blog sowieso total schön finde :) )


Lied des Tages.♥ 

und noch die Glücknuss (; für diesen Tag !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen