Mittwoch, 15. Juni 2011

Ich seh's kommen ..

Da war ich mit einem Freund innen Oo
Jaa, ich seh's kommen, das wird wieder eine lange Nacht ..  Ich werd einfach genauso wie gestern, so lange weinen, bis ich keine Luft mehr bekommen und einschlafe.Obwohl der Tag heute wirklich schön war. Mit meinen zwei Genialen auf dem Volksfest gewesen. Wow, es war hart. Ich war mit einem Freund in so einen Überschlag-Teil. Verdammt hat's mich danach gedreht. Ja und sonst war eigentlich auch alles wunderschön und genial. Ich hab sogar meine Krankenhaus-Zimmergenossin wieder getroffen *_*.  Aber jetzt, wenn ich alleine auf meinem Bett sitze und wieder das Bild von dir sehe, kommen wieder diese verdammten Gefühle hoch. Du bist so schrecklich weit weg. So schrecklich weit weg von mir. Mit der Zeit glaube ich, du findest das gut. Als wir uns verabschiedet haben, hast du mich so fest umarmt und als du mit deinem Motorroller weg gefahren bist, habe ich angefangen zu weinen. Dann haben wir telefoniert, als ich im Zug saß, dann als ich daheim angekommen bin und dann noch eine Woche später. Und dann.?! Nichts. Kein einziges Mal hast du dich gemeldet, geschweige denn, auf eine SMS geantwortet.. Jetzt ist es schon knapp 7 Wochen her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben und es macht mich wirklich fertig..
Toll, jetz werde ich einfach weiter 'heulen' , bis du vielleicht so starke Langeweile hast, dass du denkst: Ach, ich könnte die ... eigentlich mal wieder anrufen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen