Samstag, 18. Juni 2011

Zufrieden, aber nicht glücklich..

Weil's wahr ist. Ich bin mit der aktuellen Sitution der Dinge eigentlich recht zufrieden, aber glücklich damit, bin ich nicht. Außerdem macht mich die Zeit ohne ihn immernoch total fertig. Gestern habe ich aber mit meiner Patin telefoniert *_*. Und ich darf wieder zu ihr kommen. 31.07 - 08.08.2011 ! Ich freu mich so unendlich arg! Jaa, und dann hab ich noch mit ihr über ihn geredet..dass er mich nicht in Facebook annimmt, sich nicht mehr meldet und so. Sie hat mich auch gefragt ob wir öfters telefonieren. Meine Antwort: Nöö. Aber es stimmt ja auch! Wir haben Ewigkeiten nicht mehr telefoniert, bis gestern halt. Und meine Patin hat mir auch erzählt dass er einen Motorroller-Unfall hatte - aber ihm ist Gott sei Dank nichts passiert! oO Und jaa, viel mehr haben wir auch nicht über ihn geredet. Aber knapp 2 Stunden später - ratet mal wer mich in Facebook jetzt angenommen hat.?! Hihi :))) (Meine Patin ist halt einfach die Beste ;) )  Und vorhin hab ich dann versucht das Bahnticket zu buchen, aber irgendwie hat das nicht funktioniert und jetzt fahren wir morgen an einen Bahnhof und kaufen's da (; .. Dann ruf ich ihn auch morgen mal an und sag ihm bescheid, wann ich komm und so weiter. Ach, ich freu mich so!
Achja, ich hab doch oben jetz noch eine neue Seite ↑ ToDo 2o11 [x]. Ihr könnt ja mal auf der Seite vorbei schauen, meine Lieben.<3
Und das Lied da unten, das hör ich die ganze Zeit, weil ichs irgendwie toll finde (:

2 Kommentare:

  1. Wie schön, da freut mich für dich ♥
    schade das du nicht glücklich bist :(
    ja, ein wirklich schönes Lied *-*

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön.♥
    ach, das ist schon ok.
    & jaa *-*

    AntwortenLöschen