Sonntag, 12. Juni 2011

Neuer Tag, neues Glück..

Guten Morgen meine Lieben. Mal wieder ein neuer Tag, und ich spüre, dass dieser besser werden kann, als die letzten. wirklich. Die letzten Tage waren einfach nur überflüssig. Doch die kommenden, werden bestimmt schön. Die Ferien einfach mal genießen, bevor ich wieder ewig viel lernen musst.. Nicht daran denken, bitte! Auch, wenn meine allerbeste Freundin - ein Engel auf Erden - die nächsten Tage nicht hier, sondern in Italien ist, werde ich das schon irgendwie schaffen. Nächste Woche, werde ich vielleicht mit einer Freundin, ihrem Freund und ihm auf ein Volksfest gehen (: Vielleicht entwickelt sich ja doch noch mehr, als Freundschaft. Letztens Samstag hat das ja noch nicht so gut geklappt - ich glaub, das lag aber auch daran, dass wir alle viel zu betrunken waren! Hihi :)  .. Achja, was mich aber immernoch ein bisschen stört, ist meine angebliche beste Freundin. Ist sie eine richtige Freundin, wenn sie ständig mit meiner Liebe schreibt und mir dann stolz davon berichtet? Ist sie eine richtige Freundin, wenn sie ständig rumheult, dass jeder Kerl auf sie steht? Ist sie eine richtige Freundin, wenn sie die ganze Zeit Aufmerksamkeit will.? .. Antworten auf diese Fragen, wären sehr nett. Auch wenn ich mir eigentlich schon sicher bin, dass sie nicht wirklich, eine richtige Freundin ist.! Egal.. Ich werd jetzt erstmal schön duschen und dann bei dem wunderschönen Wetter nach draußen gehen. Schönen Tag euch, meine Lieben ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen