Donnerstag, 23. Juni 2011

Glücksnuss ..

Hallo meine Lieben :) Ich weiß nicht ob ihr diese komische 'Glücksnuss' in Facebook kennt, aber irgendwie, kommt sie mir komisch vor. (:D) Vorher habe ich sowas eigentlich nie gemacht, weil es Schwachsinn ist. Aber gestern kam das fett gedruckte da unten (↓). Irgendwie hat diese komische Nuss schon Recht. Es stimmt was sie da meint. Ich weiß natürlich dass das einfach nur 'ne App ist, die von irgendwelchen Hobbylosen erstellt worden ist. Aber trotzdem. Ich werde da oben (↑) eine Seite erstellen, auf der ich jeden Tag posten werde, was die Glücksnuss meint! Es ist kindisch & völliger Blödsinn, aber trotzdem.. Oh man ...
 
Die distanz stellt keine Schranken dar, um bei dem Menschen zu sein der dir sehr wichtig ist.

4 Kommentare:

  1. Hallo du (:

    Dein Post ist wunderschön!
    Alle Post sind wunderschön.
    und dein Design auch.

    Aber warum ich dir eigentlich schreibe...
    Bei 'Die Schönsten' also da steht ja 'Perle vor Kerle' das ist mein Blog, nur ich hab den umbenannt (was ich jetzt bereue) und vielleicht wenn du Lsut hast könntest du das ändern.
    ich schreib dich dann auch zu meinen Lieblings Blogs.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön (:

    Ok, ja ich werd's ändern. Kein Problem (;
    Und dankeschön ;*

    AntwortenLöschen
  3. bittesehr.

    du hast mir in schuelervz ne Nachricht geschrieben oder? (michellé marie)
    ich kann die nicht lesen.

    AntwortenLöschen
  4. jaa, hab ich dir geschrieben (;
    achso, hmm. wollte dir nur bescheid sagen, dass ichs geändert habe.! (;

    AntwortenLöschen