Dienstag, 14. Juni 2011

Standart..

Jetzt liege ich hier - ein paar Minuten nach Mitternacht - im Dunklen, und will bzw. kann nicht schlafen. Es war ein eigentlich sehr normaler Tag. Außer dass ich 20km Fahrrad gefahren bin und zu viel Eis gegessen habe .. Aber sonst, der gleiche Mist wie immer! Wir schreiben - er geht zocken - er kommt noch 2 Stunden wieder - er geht Fernseh schauen - er kommt wieder und geht schlafen! Jedes Mal das gleiche. Ich hab ihn heute gefragt, ob er vielleicht mit auf das Volkfest möchte, aber er muss 'arbeiten' .. Am Abend.? Ach so .. Soll er doch einfach sagen wenn er keine Lust hat. Vielleicht kann er aber auch wirklich nicht.?! Keine Ahnung. Ist ja auch eigentlich egal. Wir werden auch ohne ihn Spaß haben! Langsam fallen mir die Augen zu und eigentlich möchte ich jetzt doch langsam mal schlafen. Kopfweh habe ich außerdem. Hab vorhin wahrscheinlich zu viel Sex and the City mit meiner Mami geschaut. Wie ich den 2.Teil von diesem Film liebe..

Ach ja, bevor ich gehe, möchte ich noch etwas loswerden, über das Thema Ritzen.
Ich habe er vor einiger Zeit selber gemacht, aber habe es überstanden und bin jetzt eigentlich - mit kleinen Zwischenfällen - 'clean' . Und ich bitte euch - besonders das Engelsmädchen - lasst es! Vielleicht geht es euch in dem Moment, in dem ihr den Schmerz fühlt besser. Aber die Zeit danach. Es werden ewig Narben bleiben. Und denkt daran, was ihr euren Eltern und Freunden damit antut, wenn sie diese Narben oder Wunden sehen. Zerreist Kissen oder schreit einfach mal ganz laut, aber greift nicht zur Klinge. Bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen