Samstag, 25. Juni 2011

Solange du da bist ..

Hey ihr Lieben. Ich weiß, ich habe heute Mittag schon mal gepostet, aber irgendwie muss ich das hier alles mal loswerden.
Ich habe gerade den Film Solange du da bist angesehen. Der Film ist wirklich wunderschön. Traurig aber teilweise auch wirklich sehr witzig. Auf jeden Fall, musste ich an manchen Stellen richtig weinen. Und wenn ich erstmal damit anfange, dann kommt irgendwie alles mit hoch. Die Entfernung zu ihm, der Stress mit meinen Eltern, die Gefühle von letztem Jahr .. unter anderem auch noch die ganzen Fehler die ich gemacht habe. Und ich kann nichts gegen diese Tränen machen. Sie rollen einfach so meine Wangen runter. So salzig, so klar .. Sobald die erste Träne mein Auge verlässt, denke ich an ihn. Aus welchem absurden Grund auch immer. Ich will das nicht mehr. Ich komm mir so alleine auf der Welt vor. So unglaublich schrecklich verdammt weit weg von ihm und dem Ort an dem ich mich wohl fühle - in seinen Armen. In seiner Nähe. Alles war damals so neu, und doch so furchtbar vertraut! Ich halte es fast nicht mehr aus hier. Eine Gemeinsamkeit mit dem Film, habe ich zu ihm gefunden - der Titel. Solange du da bist .. Solange du da bist, geht es mir gut. Solange du da bist, bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt .. Auch wenn das im Film nicht so gemeint ist, wie ich es meine.. Im Film geht es um den Tod und alles .. Bei mir, nur um die Entfernung. Diese schrecklich große Entfernung ..

2 Kommentare:

  1. Der Film ist echt ein richtig schöner (:
    und so wie du .. nehm ich den titel bei mir auch auf. zwar nicht wegen entfernung, aber solange er da bist, ist alles okey (:
    wollt ich nur mal sagen.
    hast n schönen blog :*:*

    AntwortenLöschen
  2. Jaa (:
    Ich glaub das trifft bei vielen zu :)
    und dankeschön ;*

    AntwortenLöschen