Sonntag, 19. Juni 2011

Gebucht ..

Yes, endlich hab ich das Bahnticket gekauft. Hat irgendwie nicht geklappt mit der Onlinebuchung gestern, bin ich eben heute mit Papa, seiner Freundin, meinem Bruder und meiner Besten zum Bahnhof gefahren. Wuha, ich war danach so unglaublich glücklich! Vorher waren wir dann noch beim Lagerverkauf von G-Fashion & in 2 Möbelhäusern - überall war Verkaufsoffener Sonntag! Ja, danach sind wir dann zum Bahnhof und dann noch aufs Volksfest. Verdammt war das hart. In jedem Drecks-Teil waren wir innen. Aber das Letzte war am schlimmsten. Alles tat uns weh, es war so krass .. Meinem kleinen Bruder ist immernoch nicht ganz fit und mir ist auch noch ein bisschen schlecht. Krank. Ach ja, und ich hab ihm noch Bescheid gesagt. Also, ich hab ihn vorhin angerufen. Und was für ein Wunder: Er ist hingegangen *_* !! Ich hab ihm gesagt wann ich zu Besuch komm und dann hat er gemeint, wenn ich bei meiner Patin ankomme, fährt er mit dem Motorroller zu ihr .. und dann ja auch zu mir :). Oh mein Gott, ich freue mich so .. *-*
Und an dieser Stelle noch ein fettes Dankeschön an meinen Dad.! ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen