Montag, 13. Juni 2011

Guten Morgen liebe Sorgen..

Heute als ich aufgestanden bin war es extrem. Ich bin erst um 2:00 Uhr ins Bett gegangen, weil meine Mami und ich eigentlich noch Basketball schauen wollten, aber wir waren dann doch zu müde. Davor waren wir noch kurz auf dem Volkfest, dann einen Cocktail trinken und dann im Kino Popkorn kaufen. Das Popkorn war eigentlich für's Basketballspiel gedacht aber irgendwie war es schon davor halb leer ;) .. Jaa, und geschlafen habe ich dann die Nacht trotzdem nicht gut. Und als ich früh aufgewacht bin - schon um 10:00 Uhr oO - wollte ich noch weiter schlafen. Aber es ging nicht. Immer wenn ich die Augen wieder zugemacht habe, sah ich entweder einen sehr guten Freund oder ihn vor mir stehen. Und dann machte ich die Augen sofort wieder auf.. Nachdem das gefühlte 1000 Mal passiert ist, bin ich aufgestanden. Und es ist nicht wirklich sehr viel besser geworden. Ich sah meine Mami, traurig auf dem Sofa sitzen. Ich weiß, sie hat Stress mit ihrem Freund, aber ich wollte sie nicht weiter darauf ansprechen. Bei ihr geht in letzter Zeit einiges schief :( .. Egal, mal schauen, was der heutige Tag alles so bringt. Muss ja irgendwann mal wieder besser werden..!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen