Dienstag, 14. Juni 2011

Fertig mit der Welt ..

   So fertig wie jetzt, war ich das letzte mal nach dem Feiern. Aber heute,  heute bin ich vom Sport fertig. Erst eine Stunde irgendwo mit dem Fahrrad herum gefahren - teilweise wusste ich nicht mehr wo ich war.. Ich bin einfach los gefahren. Ohne ein Ziel. Immer gerade aus, immer weiter und weiter.. Ich konnte so gut über alles nachdenken. Über ihn über meine 'Ferienliebe' aus Frankreich - von der ich immernoch nichts gehört habe. Aber ich hab ihn letztens angerufen, er ist auch hin, aber um ihn herum, waren anscheinend so viel Leute, dass er mich nicht verstanden hat :(. Dann hab ich aufgelegt, und als ich nochmal zurück gerufen hab, hat er mich weggedrückt .. - Aber jetzt wieder zurück zum Thema. Ich konnte auch noch über meine ganzen Freunde nachdenken, und dass ich mich manchmal falsch verhalten habe.. Und das tut mir Leid. Wirklich. Und weil ich über das alles, so unendlich gut nachdenken konnte, werde ich morgen höchstwahrscheinlich gleich nochmal fahren.. Heute, bin ich danach noch mit einem Freund joggen gegangen. Verdammt war ich fertig. Und jetzt, tun mir einfach nur noch die Beine weh und ich bin so was von müde ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen