Montag, 20. Juni 2011

Einundvierzig Tage ..

Ich zähle die Wochen, Tage, Stunden, Minuten & Sekunden - bis ich ihn wieder sehe.
Egal was ich mache, überall bist du nur.
Du, und dein bezauberndes Lächeln.
Du, und deine Art mich zu umarmen.
Du, und deine wunderschöne Stimme.
Du, einfach nur du! 

Heute war eigentlich ein ganze guter Tag. War mit meiner besten Freundin im Kino - Hangover 2 - & es war wirklich sehr sehr genial. Aber teilweise, hab ich mich überhaupt nicht auf den Film konzentriert. Überall war nur er. Er, er, er und nochmal er. Auf der riesigen Leinwand, sah ich nur sein Gesicht. Ich sah sein strahlendes Lächeln & ich sah ihn, wie er mich umarmt! Aber est nun mal immernoch nur meine Traumwelt. Die Realität sieht eben anders aus .. und die kann ich auch erst einmal, nicht ändern - verdammte 41 Tage noch .. - aber die Zeit vergeht bestimmt schneller, als ich es erwarte. Ich mein, es passiert so viel in nächster Zeit. Total viele Geburtstage, in 3 Wochen geht's aber nach England und wenn ich wieder zurück komm, ist es nur noch eine Woche .. *-* 


Lied des Tages : Cascada - San Francisco (keine Ahnung wieso ;) )




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen