Mittwoch, 8. Juni 2011

Sorry..

..dass ich schon lange nicht mehr gebloggt habe - aber es liest diesen Blog ja sowieso fast niemand (; Egal. Mir geht's zur Zeit eigentlich richtig gut. Ich bin schon fast überglücklich. Das letzte Wochenende, war das Beste meines Lebens. So wunderschön, genial, gut und mit sehr viel Alkohol.. Ja, eigentlich gibt es nicht viel zu sagen. Ich habe auf einmal fast keine Gefühle mehr für ihn, sondern wieder für den anderen - in den ich schon 7 Wochen 'verliebt' bin und der am Wochenende auch dabei war. Er hat das Wochenende komplett gemacht.. Und meine Gefühle wieder geändert.
Ach ja, und ich hab jetzt ein neues Piercing, oben am Ohr. Es hat weh getan, aber ich mag's total (; Und ja, ich habe den Namen von meinem Blog geändert  - The show must go on.! .. Begründung? - Weil es so ist ;p ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen